Unsere Gäste-Bewertungen bei HRS

Unsere Gäste-Bewertungen bei Tripadvisor

TripAdvisor

 
 
  • Sehr ruhig, inmitten viel Grün, kein Durchgangsverkehr

    „Sehr ruhig inmitten viel Grün gelegen, kein Fluglärm, kein Durchgangsverkehr, angenehmes Zimmer (Doppelzimmer), schnelles und kostenloses Wlan, ausreichende und gute Parkplätze direkt am Haus“
     
    Andreas, — April, 2015
  • Alles was ich auf einer Geschäftsreise benötige!

    Das, was ich benötige, um mich auf einer Geschäftsreise wohl zu fühlen, habe ich vorgefunden: Ein nettes, kleines, gemütliches und sauberes Zimmer, ein modernes Bad (sogar mit einem Vergrößerungsspiegel), eine sehr freundliche Begrüßung. Den Hinweis auf den zugehörigen Landgasthof (Zum Ochsen, einige Minuten Fußweg) befolgte ich gerne. Bei einem leckeren Essen mit einem guten Glas Wein gelang es mir schnell, von einem anstrengenden Arbeitstag abzuschalten. Das Frühstück am morgen erfreute sogar mit frischem Obstsalat. Und einen Espresso gab es auch.

     
    Monika, — November, 2014
  • Gutes familiar geführtes Gästehaus

    Gutes familiar geführtes Gästehaus (3 Sterne) vor den Toren Stuttgarts. Sehr sauber und freundlicher Service beim Empfang und gute Beratung bei Ausflügen. Man nimmt sich dem Gast an. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bus Haltestelle nur ca. 200 m entfernt.

     
    Klaus, — März, 2016
  • Perfekt für die Geschäftsreise

    Tolles Hotel für die Geschäftsreise, schönes zweckmäßiges Zimmer, großes Bad, toller Fernseher. Wlan schnell und kostenlos. Nettes Frühstück. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist sehr zu empfehlen, ca. 10 min zu Fuß entfernt.

     
    Christian , — Januar, 2016
  • Toller Freizeit-Wert – Für 1 bis 3 Übernachtungen sehr zu empfehlen

    Nettes Gästehaus in einer ruhigen Wohngegend, freundliche Angestellte und ein gutes Frühstück sorgen dafür daß ich wiederkomme. Das Gästehaus ist vom Hotel getrennt (ca. 20 m über die Straße). Das Gästehaus ist einfach aber sehr sauber. Das Frühstück wird im Hotel angerichtet und ist reichhaltig und frisch. Das Personal ist stets freundlich. Das Frühstück normal. Für ein bis drei Übernachtungen sehr zu empfehlen. Toller Freizeit-Wert

     
    Anna, — October, 2015
  • Jederzeit gerne wieder

    Ich schätze das Gästehaus Schlegel bei meinen Business-Tripps. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber Zimmer, 1A Frühstück mit vielen frischen Sachen und auf Wunsch jede Art von Frühstücks-Ei. Guter Kaffee. Abends ist das Essen im angeschlossenen Gasthaus zum Ochsen empfehlenswert.

     

     
    Michael, — September, 2015